Startseite / Produktion von Digitaldruckfarben

EINZIGARTIGE LÖSUNGEN FÜR DEN AUTOMATISIERTEN BERÜHRUNGSLOSEN DIGITALDRUCK

Hochwertige Digitaldruckfarben für anspruchsvolle industrielle Anwendungen.

Tritron - Ihr zuverlässiger Partner für leistungsstarke industrielle Digitaldruckfarben

Wir, die Tritron GmbH, sind ein international führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von Druckfarben für den berührungslosen Inkjetdruck sowie von entsprechenden Zubehörstoffen. Unsere Digitaldruckfarben sind außerordentlich betriebszuverlässig und wurden speziell auf die hohen Anforderungen anspruchsvoller industrielle Anwendungen zugeschnitten.

Gemeinsam mit unseren Partnern und Kunden entwickeln wir branchen- und anwendungsbezogene Lösungen nach Maß: Von der Entwicklung einer neuen Tinte über den Druckprozess bis hin zur Integration in einen bestehenden Produktionsablauf. 

Als fortschrittliches Chemieunternehmen stellen wir uns der Verantwortung gegenüber Mensch und Umwelt. Nachhaltigkeit ist für uns gelebte Realität und ist seit jeher bei Tritron ein wesentlicher Bestandteil der Firmenkultur.